Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Home
G'book

Über mich

Likes/Dislikes
Pics
Kein Link

My Links

Kein Link

Kategorien

Love
Lyrik
Sad
Dream
Diary

Love

I Love you. Not maybe, not tomorrow, not someday. And you can be wrong most of the time and we can fight and be mad at eachother, but nothing, nothing in this world... can change te fact that:
I Love you!!

Blog

...Poesie...Gedichte...Gedanken...

Updates

25. Apr - My Blog neu bearbeitet
27. Mai - Neue Kategorien, neues GB
04. Nov - 100 Fragen bearbeitet, Like/Dislike bearbeitet
09. Dez - 100 Fragen bearbeitet bearbeitet
16. Feb - Videos zu Blog Einträgen hinzugefügt
...
[x] 08.01. - Unter deinem Bann... [x]

...in deinem Arm gehalten werden....
seid 5 Jahren hab ich auf so einen Moment gewartet...
Doch ich hab auch gewusst, das es falsch ist. Es war falsch.
Nicht das ich es nicht gewollt hätte dich zu sehen...aber ich wusste genau, von Anfang an, das ich wieder schwach werden würde, das ich mich wieder in dich verlieben könnte....
''..........wenn man versucht eine Gefühlsleitung einfach ab zu trennen, besteht die Gefahr, das sie undicht wird.........''
....und genau das ist passiert...
Ich konnte wieder nur an dich denken. Wir haben uns so viel geschrieben, bis wir uns endlich wieder -wenn auch nicht alleine und unter uns- wieder gesehen haben. Es war zwar nicht so ein wiedersehen wie ich es mir dachte, aber trotzdem war es schön dich auch nur zu sehen...mehr wäre an diesem Tag wohl auch nicht möglich gewesen.
Aber das war ja nicht das einzige mal wo wir uns sahen ;D
Es war eine Qual dich nicht zu küssen! Umso schöner war es, als du den ersten Schritt gemacht hast und mir einen Kuss gabst.
Ich hätte es dort schon gerne wiederholt, aber ich war -wie so oft, durch dich- erstmal erstarrt.
Der Kuss ging mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf und ich wollte ihn unbedingt wiederholen! Was auch kurze zeit drauf wiederholt wurde. Seid da an hattest du mich wieder vollkommen ''unter deinem Bann''....

 

8.1.10 01:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen